Mo. 18.10.2021 um 19:00 Uhr Öffnung von 68 Zeitlinien

Mo. 18.10.2021
Start: 19:00 Uhr
Dauer: 20 bis 30 Minuten

Via Zoom-Call

Dieses Projekt der Akademie der neuen Zeit ist ein enorm tiefgreifendes und sehr umfangreiches Projekt, da die Auswirkungen auf das Leben so umfassend und individuell sind.

Dieses Projekt gibt es Aufgrund der aktuellen Situation und der Dringlichkeit für die Kraft eurer Manifestationen.

Mit jeder Zeitlinien die ich öffne wird eure Manifestation verstärkt.

Zeitlinien sind Dimensionstore und sie haben eine besondere Kraft.

Ich werde die Blaupause manifestieren und 68 Zeitlinien für euch öffnen. Dies ist für die Kraft und Sichtbarkeitswerdung eurer Manifestationen.

Ich werde bei diesem Treffen keine Fragen beantworten oder sonstiges besprechen. Es ist wirklich nur ein 20 bis 30 minütiger Zoom Call bei dem die 68 Zeitlinien geöffnet werden. Zudem werde ich das Feld der Blaupause öffnen. Bitte habe für diesen Termin deine geschriebenen Manifestationen bereit. Dadurch können sie in die Wirklichkeit kommen. Die geöffneten Zeitlinien unterstützen deine Manifestation.

Bitte drucke die Rechtsgrundlagen aus, fülle sie aus, scanne sie ein und schicke sie vor Projektbeginn an anmeldung(at)akademiederneuenzeit.com
Herzlichen Dank Marion

Projektbeitrag: 11,11 €